Pressemitteilungen/Termine 2012

14.11.2012 UWG zum Austritt der Grünen aus der Zählgemeinschaft Winsen (Aller)

Die UWG hat den Austritt der Partei Bündnis 90/Die Grünen aus der in dieser Legislaturperiode gebildeten Zählgemeinschaft UWG-Bündnis 90/Die Grünen-Die Linke-Reiner Wilke am 14.11.2012 zur Kenntnis genommen.
Dieser Schritt der Partei Bündnis 90/Die Grünen kommt für die UWG nicht überraschend, er war vielmehr erwartet worden. .....  weiter zum Artikel

Grußwort

Als 1. Vorsitzender der UWG - Unabhängige Wählergemeinschaft Winsen (Aller) - darf ich Sie auf unserer Homepage recht herzlich willkommen heißen. Auf den folgenden Seiten möchten wir über unsere Wählergemeinschaft sowie unsere politischen Ziele und Arbeit in unserer Gemeinde informieren. Uns ist die politische Gestaltung unserer Gemeinde - getreu dem Motto: Vom Bürger für den Bürger - wichtig, denn nur im stetigen Bürgerdialog kann eine Gemeinde bürgernah und zum Wohle aller Bürger/innen gestaltet werden! Wenn Sie sich für die Arbeit der UWG interessieren und die Grundsätze der Wählergemeinschaft unterstützen wollen, sind Sie als aktives oder förderndes Mitglied jederzeit recht herzlich willkommen. Gerne haben wir ein offenes Ohr für Ihre Anregungen oder Kritik. Den 1. Vorsitzenden erreichen Sie unter Kontakt.

Ihr Horst Arndt

1. Vorsitzender

Am 08. Dezember 2020 um 19:00 Uhr findet die 25. Sitzung des Rates der Gemeinde Winsen (Aller) in der Wilfried-Hemme-Halle statt.

In der Sitzung wird über den Einwohnerantrag von drei Winser Bürger beraten und entschieden!

GIW

Gymnasium in Winsen