Pressemitteilungen/Termine 2015

12.05.2015 Winsen: Arndt (UWG) wendet sich in einem offenen Brief an Bürgermeister Oelmann

Horst Arndt, Fraktionsvorsitzender der UWG Winsen (Aller) hat sich zur Thematik der Bodenbelastung im Munitionslager Schmalhorn in einem offenen Brief an den Winser Bürgermeister Dirk Oelmann gewandt. Wir geben diesen ungekürzt und unkommentiert wieder: ..... weiter zum Artikel

07.05.2015 25. Ratssitzung der Gemeinde Winsen (Aller)

TOP 11 Antrag UWG-Fraktion auf Untersuchung des Schutzgutes Boden in der Umgebung der Munitionsentsorgungsanlage MEA-2 in Winsen/Schmalhorn außerhalb des der MEA-2 zuzuordnenden Betriebsgrundstücks durch den Landkreis Celle ...... weiter zum Artikel

13.03.2015 24. Sitzung des Rates der Gemeinde Winsen (Aller)

TOP 18 Antrag UWG-Fraktion auf Untersuchung der Schutzgüter Boden und Wasser in der Umgebung der Munitionsentsorgungsanlage MEA-2 in Winsen/Schmalhorn durch den Landkreis Celle ...... weiter zum Artikel

Grußwort

Als 1. Vorsitzender der UWG - Unabhängige Wählergemeinschaft Winsen (Aller) - darf ich Sie auf unserer Homepage recht herzlich willkommen heißen. Auf den folgenden Seiten möchten wir über unsere Wählergemeinschaft sowie unsere politischen Ziele und Arbeit in unserer Gemeinde informieren. Uns ist die politische Gestaltung unserer Gemeinde - getreu dem Motto: Vom Bürger für den Bürger - wichtig, denn nur im stetigen Bürgerdialog kann eine Gemeinde bürgernah und zum Wohle aller Bürger/innen gestaltet werden! Wenn Sie sich für die Arbeit der UWG interessieren und die Grundsätze der Wählergemeinschaft unterstützen wollen, sind Sie als aktives oder förderndes Mitglied jederzeit recht herzlich willkommen. Gerne haben wir ein offenes Ohr für Ihre Anregungen oder Kritik. Den 1. Vorsitzenden erreichen Sie unter Kontakt.

Ihr Horst Arndt

>>> KEINE <<<